Have you made up your mind about your destination? The best accommodation deals are being booked fast, don’t let anyone keep ahead!

I want to find a house NOW!

Germanistik-Doktorandin lehrt Deutsch als Fremdsprache und Polnisch

  • flag-pl Małgorzata · Teaches: German
    Speaks: GermanC2 · PolishNative
user_photo

Ich arbeite als Lehrer und Übersetzer und mein Hobby ist deutsch-polnische Geschichte. Ich mag aber das Wort Lehrer nicht, ich würde mich selbst eher als Mentor oder Tutor bezeichnen, denn mein Ziel ist Dein Potenzial zu entdecken. Je bessere Noten du bekommst, je früher Du Deine sprachlichen Ziele erreicht, desto mehr Freude bereitest Du mir. Du bist zufrieden und ich habe Spaß bei der Arbeit. Je nachdem welcher Lerntyp (visueller, auditiver usw.) Du bist, finden wir zusammen die beste Lernmethode für Dich. Es wird stressfrei, aber die Hausaufgaben müssen für den nächsten Unterricht gemacht werden. Sonst kann ich keinen Erfolg garantieren. Ich lade Dich sehr herzlich sich mit mir in Verbindung zu setzen.


Ich habe Germanistik an der Kazimierz Wielki Universität in Polen abgeschlossen. Dann habe ich Promotionsstudium abgeschlossen und eine Dissertation über Texte von Jenny Erpenbeck geschrieben. Ich habe mich jedoch entschieden nicht an der Uni zu arbeiten. Ich lehre Deutsch, arbeite als Übersetzer und Dolmetscher. Manchmal mache ich Überschriften auf Deutsch für polnische Dokumentarfilme wie z. B. "Versteckspiel" von Brüder Sekielski (sehr bekannte Journalisten in Polen).

Ich freue mich auf Deine Nachricht!


one year ago

Tags: Lessons

17 € /per hour

Don’t have an account? Sign up.

Wait a moment, please

Run hamsters! Run!