“Sofa-Pause im Stadtzentrum”

9 of 49 photos

Sofa-Pause im Stadtzentrum

Upload photos of Toulouse!

If you have photos of Toulouse or any of its landmarks, the university, sights, views, gastronomy, people, parties, etc... upload your photos to Erasmusu!. Other travellers will see them too.

Comments (1 comments)

  • flag-at Anja Rautnig 7 years ago

    Bei einer Tour durch Toulouse mit den Erasmus-Studenten des Sommersemesters stolperten wir buchstäblich über ein Sofa, das mitten auf der Straße stand. "Wie sympathisch ist das bitte?", dachte ich mir. "Die Franzosen stellen einfach so Sofas auf, damit sich die Leute ausruhen können...". ABER nein - kaum berührt mein Hintern die Pölster hören wir ein empörtes "Qu'est-ce que vous faites là?!!". Wie sich herausstellte, waren zwei Franzosen gerade dabei zu Siedeln und haben das Sofa nur zwischengelagert... Ups! Nachdem das Missverständnis aus dem Weg geräumt war, ließen uns die beiden aber netterweise auf dem Sofa ein Erinnerungsfoto schießen.


Don’t have an account? Sign up.